Sehr gute Voraussetzungen

Inken, 23.08.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich bin zwar gerade erst eingestiegen aber bisher super betreut und auch toll ausgestattet worden.
das onlineportal bietet mir alles was ich für die Leraufgaben benötige.
Ich fühle mich fit und kann einfach so wie ich will lernen in meinem Tempo die konstenlose verlängerung finde ich absoulut perfekt.
Denn als Elternteil kann auch mal zeitweise was dazwischen kommen und dann kann ich immer wieder aufschieben.
Inken
Geschrieben am 23.08.2022

Beste Weiterbildung

Sandra, 16.08.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufgebaut, sodass ein selbständiges Lernen ohne weitere Hilfe möglich war. Das Einreichen der jeweiligen Einsendeaufgaben gestaltete sich unkompliziert und eine Korrektur durch den Dozenten erfolgte teilweise sogar innerhalb 3 Stunden.
Alles in allem eine sehr gelungene Weiterbildung die ich jedem gerne weiter empfehle. Jeder, der den Kurs aus Überzeugung und eigenem Willen belegt, dürfte hier ohne großartige Rückfragen an Dozenten - alle Module verstehen und die Arbeitsaufträge gut ausgearbeitet hinter sich bringen.
Und wer diese Weiterbildung anfängt und sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigt, wissbegierig und aktiv ist, der wird auch vor Ablauf eines Jahres fertig sein. Ich bin im April 2022 angefangen und bin nun beim letzten Modul und meine Abschlussarbeit ist zu 3/4 fertig. Nur zu empfehlen!
Sandra
Variante 720 UE
Geschrieben am 16.08.2022

Es war eine tolle Weiterbildung

Ildiko, 20.05.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super hilfbereit Kollegen in der zentrale.es hat mir so Spaß gemacht und war sehr zufrieden das ich meine weiteren Weiterbildung-(en) aktuell Heimleiter auch bei der Höher Management absolvieren werde.
Ich kann Höher Management mit gutes Gewissen allen gerne weiterempfehlen.
Ildiko
Geschrieben am 20.05.2022

Vieles neue gelernt

Gordana, 18.05.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ganz tolle Team ,hilfsbereit , sehr gut alles geplant , organisiert und erklärt , Mann hat genug Zeit zum lernen und aussuchen wann was will lernen ,bei Bedarf Hilfe ist vorhanden . Sehr gut organisiert Aufgaben Bearbeitung , unkompliziert und spart viel Zeit . Ich empfehle ganz herzlich Fernstudium und ich mache weiter bei Höher Management .
Gordana
Geschrieben am 18.05.2022