Flexibler und sehr verständlicher Kurs

Danielle
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9

Der Kurs war für mich perfekt, da ich flexibel zu jeder Tages & Nachtzeit lernen konnte. Die Inhalte wurde kurz erklärt und trotzdem wurde das Wesentliche behandelt. Der Dozent hatte eine ruhige und sehr gut vertändliche Stimme was das zuhören leicht machte. Alles prima.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Dozent, flexible Lernzeiten
  • Wenig Bildmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Danielle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Danielle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)