Ein erneutes eigenständiges Lernen

Sarah
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.9

Meine Erfahrung in diesem "Online Studium" ist, wie viel mir das eigenständige Lernen Spaß gemacht hat. Nach ca 5 Jahren aus der Schule draußen, ist es sehr schwer sich wieder jeden Tag 8 Stunden in einen Klassenraum zu setzten und zu lernen. Hier durch, konnte ich mir meine Zeit und die Länge der Einheit selber herausnehmen. So geling es mir wesentlich schneller und zielführender zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstständige Zeiteinteilung, Mitarbeiter fehlt an der Arbeit nicht
  • Kein direkten Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)