Super Fortbildung mit flexibler Zeiteinteilung

Kathrin
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.6

Ich habe die Weiterbildung zum Hygienebeautragten während meiner Vollzeitstelle bei OTL absolviert. Ich bin total zufrieden mit den Inhalten, den Materialien und den Betreuungen während der Fortbildung. Man kann die Zeit und das Tempo selbst bestimmen. Ich habe mir zusätzlich das Skript gekauft, was meine Unterlagen sehr gut ergänzt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, keine Anreise
  • Man muss sich selbst zum Lernen motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)