Flexibles Lernen mit guten Lernmaterialien

Evi
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
4.3

Ich bin mit den Unterlagen gut klar gekommen. Habe mir die Papierausfertigung dazu bestellt, weil ich gerne gleich mitschreibe und markiere. Natürlich muss man eigene Lernzeit einplanen - laut Anbieter im Schnitt 9 Stunden zusätzlich zu den Modulen. Durch langjährige Berufserfahrung in der Pflege waren viele Themen für mich nicht neu, was von Vorteil war. Da ich die Weiterbildung nebenberuflich gemacht habe bei Vollzeitarbeit, war die freie Zeiteinteilung prima für mich. Werde den QMB noch dazu machen. Freue mich darauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Man muss selbständig lernen können
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Evi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023
Evi
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)