Die Weiterbildung an sich gefiel mir gut.

Annika
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
3.5

Was ich schön an dieser Weiterbildung finde ist, dass man sich die Zeit für die Module selbstständig einteilen kann (im Rahmen der Weiterbildungsgesamtdauer). Auch die Erklärvideos zu den einzelnen Module fand ich sehr gut, verständlich und anschaulich dargestellt.

Obwohl ich mit der Weiterbildung an sich zufrieden bin muss ich ein paar Kritikpunkte nennen:

In einem Zwischentest nach einem Kapitel wurde eine von mir genannte Antwort als falsch markiert, wobei diese u.a. so in dem Lernskript stand.

Es gibt desweiteren ein paar wenige Rechtschreibfehler in den Skripten.
Außerdem ist es schade, dass manche Punkte, die in den Erklärvideos genannt werden in den Skripten nicht auftauchen.

Es ist schade, dass meines Erachtens nach so wenig auf bestimmte Infektionskrankheiten und Isolationspflichten sowie deren Reinigungsvorschriften (der Räume nach Entlassung der Patienten) hingewiesen wird.

• Man kann sich die Zeit selbst einteilen. Man ist zu keiner festen Uhrzeit oder an keinem festen Tag gebunden.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Rene , 06.04.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Andrea , 15.01.2024 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Christian , 20.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Fabian , 15.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Veronika , 13.10.2023 - Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)