In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Eylem, 30.01.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich bin erstaunlicherweise positiv überrascht. Am Anfang war ich mir sehr unsicher, da alles Online abläuft. Aber ich muss sagen sowohl die Trainer, der Kundenservice, die Weiterbildung und Dozenten sind TOP!!!. Man wird während der ganzen Zeit nicht alleine gelassen, sondern wird sehr gut Betreut und Beraten. Die ganzen Skripts sind sehr gut erstellt sodass man wirklich alles verstehen kann. Das beste ist auch, man kann sich alles Runterladen so hat man die ganze Weiterbildung und Themen in Papierform. Empfehlenswert!! Vielen Dank!
Eylem
Geschrieben am 30.01.2022

Es war super für mich als Mutter

Kathrin, 21.12.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung, die Kompetenz der Lehrkräfte und die sehr gut ausgearbeiteten Themen haben mich super auf meine zukünftige Arbeit als Hygienebeauftragte vorbereitet. Dafür danke ich Ihnen sehr und wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und Gottes Segen für das neue Jahr.
Kathrin
Geschrieben am 21.12.2021

Flexibilität

Michaela, 13.12.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich begrüße die zeitliche Flexibilität des Online Studiums. Sehr gut um es berufsbegleitend durchzuführen.
Die Inhalte sind klar und strukturiert aufgebaut, zu jedem Thema weiterührende Skripte begleitend zum Video
Lernzielkontrolle ermöglicht sich selbst zu prüfen, wo nochmal nachgelesen werden muss.
Michaela
Geschrieben am 13.12.2021

Sehr umfangreiches Lehrmaterial mit viel Infos

Natascha, 28.10.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und sehr informativ. Bin sehr zufrieden, mir hat nur der Kontakt zu Dozenten und Tutoren etwas gefehlt, da man doch ab und zu mal eine Frage hat.
Insgesamt jedoch war ich wirklich aehr zufrieden und erfreut über das ausführliche Lehrmaterial.
Natascha
Geschrieben am 28.10.2021