In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudiengang war für mich neu...

Heike Sophia, 19.05.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
...und bot Vorteile:flexibles Einteilen der Lernzeiten, Austausch mit KomilitonInnen per Zoom, nach dem Studiengang noch Kontakt zu LernkollegInnen hinsichtlich fachlicher Austausch in der Pflegeberatung. Der Kontakt über die Bundesländergrenzen erweitert den eigenen Horizont. Die Inhalte der Lehrbriefe sind grundlegend wichtig, um die Pflegeberatung durchzuführen.
Heike Sophia
Geschrieben am 19.05.2022

Selbstverantwortliches Lernen schafft Freiraum

Manuela, 04.05.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Alle Fragen wurden telefonisch oder per Mail zeitnah und kompetent beantwortet.
Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die zugesandten Materalien sind übersichtlich und voll umfänglich - inspirieren, selbst noch Literatur dazu zu besorgen und machen Lust auf mehr :)
Kontakt zu weiteren Studienteilnehmer jederzeit über die Internetplattform möglich.
Manuela
Geschrieben am 04.05.2022

Guter Lehrgang, der zum Erfolg führt

Jasmin, 17.04.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich bin dankbar genug Zeit bekommen zu haben, so kann ich mir die Zeit selbst einteilen. Als ich dann einen neuen Job angenommen hatte, konnte ich so trotzdem im ersten Urlaub den Rest durchziehen. Ich empfehle es jedem, der später nicht sagen möchte, daß er es immer machen wollte aber nie dazu Zeit hatte oder sich nicht getraut hat.
Jasmin
Geschrieben am 17.04.2022

Gute Erfahrungen, konnte sofort in die Praxis umgesetzt werden

Renate, 21.03.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Fachlich und aus der praktischen Arbeit kommende Dozenten.
Das Studienmaterial war verständlich und aufeinander aufbauend zusammengestellt.
Die Einsendeaufgaben wurden umgehend und zeitnah korrigiert.
Kontakt zu Dozenten und Tutoren war über die Mitarbeiterinnen jederzeit möglich, jedoch nicht benötigt.
Renate
Geschrieben am 21.03.2022