Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 43 von 43

Jederzeit wieder

Wolfgang, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundlicher Kontakt
gute Betreiung
Bei Gesetzesänderung nur verzögerte Korrektur der Lehrgangsunterlagen
Habe Lehrgang weiter empfohlen, wurde von der Trilnehmerin auch erfolgreich abgeschlossen
Danke, jederzeit weiter empfehlenswert
Kosten - Leistungsverhältnis sehr gut
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2017

Gute Begleitung

Tanja, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während des Fernstudiums wurde ich super begleitet! Fragen wurden schnell beantwortet! Aufgaben und Test in den Lernheften waren gut lösbar und verständlich! Die Zusammenfassungen am Ende waren hilfreich! Beurteilungen und Benotung der Tests waren motivierend!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2017

War super!

Alexandra, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir großen Spaß gemacht und mich beruflich weitergebracht. Ein Ansprechpartner war telefonisch immer erreichbar und hat sofort weitergeholfen. Alles war gut organisiert und auch die Online-Plattform war übersichtlich. Immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023