Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 43

Verständlich geschriebenes Arbeitsmaterial.

Monika, 09.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Macht viel Spaß!! Die Arbeitshefte sind verständlich geschrieben, die Zusammenfassungen am Ende von jedem Buch sind sehr wertvoll. Die Test sind anspruchsvoll, aber man wird mit jedem Heft wirklich gut da auf vorbereitet. Kontakt ist immer freundlich und die Mitarbeiter sind immer bemüht zu helfen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 09.11.2017

Gut strukturiertes Lernmaterial

Sabrina, 08.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material ist sehr gut aufbereitet. Sehr strukturiert. Auch die Hinweise auf Internetseiten und Buchmaterial finde ich gut und habe ich schon genutzt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke an das Forum. So macht es Spass zu Lernen. Lieben Dank.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.11.2017

Keine Gründe sich zu beschweren!

Jörn Peter, 08.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war immer.sehr zufrieden. Das Material ist gut verständlich und die Autoren sind bemüht die teilweise komprimierten Lerninhalte zwischendurch aufzulockern.
Als Arbeitnehmer, der auch seine Familie nicht vernachlässigen will,habe ich mir ein zeitliches Ultimatum gesteckt,dass über einem Jahr liegt.auch das war kein Problem. Alles sehr gut durchdacht und gut strukturiert.
Bewertung lesen
Jörn Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.11.2017

Sehr guter, fundierter Lehrgang

Christine, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material war sehr interessant und wurde in gut verständlicher Form präsentiert.
Die Betreuung fand ich sehr gut, bei allen Fragen gab es immer eine Ansprechpartnerin, mit der man telefonisch alles kompetent klären konnte.
Der Arbeitsaufwand auf 12 Monate verteilt war gut zu bewältigen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023