In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verständlich geschriebenes Arbeitsmaterial.

Monika, 09.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Macht viel Spaß!! Die Arbeitshefte sind verständlich geschrieben, die Zusammenfassungen am Ende von jedem Buch sind sehr wertvoll. Die Test sind anspruchsvoll, aber man wird mit jedem Heft wirklich gut da auf vorbereitet. Kontakt ist immer freundlich und die Mitarbeiter sind immer bemüht zu helfen.
Monika
Geschrieben am 09.11.2017

Gut strukturiertes Lernmaterial

Sabrina, 08.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Das Material ist sehr gut aufbereitet. Sehr strukturiert. Auch die Hinweise auf Internetseiten und Buchmaterial finde ich gut und habe ich schon genutzt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke an das Forum. So macht es Spass zu Lernen. Lieben Dank.
Sabrina
Geschrieben am 08.11.2017

Keine Gründe sich zu beschweren!

Jörn Peter, 08.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich war immer.sehr zufrieden. Das Material ist gut verständlich und die Autoren sind bemüht die teilweise komprimierten Lerninhalte zwischendurch aufzulockern.
Als Arbeitnehmer, der auch seine Familie nicht vernachlässigen will,habe ich mir ein zeitliches Ultimatum gesteckt,dass über einem Jahr liegt.auch das war kein Problem. Alles sehr gut durchdacht und gut strukturiert.
Jörn Peter
Geschrieben am 08.11.2017

Sehr guter, fundierter Lehrgang

Christine, 07.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Das Material war sehr interessant und wurde in gut verständlicher Form präsentiert.
Die Betreuung fand ich sehr gut, bei allen Fragen gab es immer eine Ansprechpartnerin, mit der man telefonisch alles kompetent klären konnte.
Der Arbeitsaufwand auf 12 Monate verteilt war gut zu bewältigen.
Christine
Geschrieben am 07.11.2017