Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Rundumpaket

Tania, 11.09.2020
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ich fühle mich dort super aufgehoben und habe viel Spass an dem Fernlehrgang.
Man bekommt seine Lehrbriefe nach Hause und es ist alles super erklärt und aufbauend beschrieben mit vielen Praxisbeispielen. Ich würde das Forum immer wieder empfehlen und bin froh dort zu sein.
Tania
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.09.2020

Superflexibles System des Fernlernens

Bente, 31.08.2020
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Aufgrund der Möglichkeit, sich online auszutauschen, der guten Betreuung bei Nachfragen und der Möglichkeit, Zuhause zu lernen und die Tests zu absolvieren, wann auch immer es in den Alltag passt, ist dies für mich der ideale Weg, auf individuelle Weise qualitativ hochwertige Weiterbildungen zu absolvieren.
Die Inhalte sind stimmig. Die herausragenden Themen und Schlagworte werden entweder im Text oder im Glossar hervorgehoben und erläutert. Verknüpfungen zu anderen Themen werden gegeben und die Aktualität der Lehrbriefe muss auch absolut positiv erwähnt werden.
Bente
Geschrieben am 31.08.2020