Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Sonja, 11.07.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Man kann sich jeder Zeit mit allen Belangen in melden, ob es um die Verlängerung des Studiums geht, es wird binnen einiger Zeit geantwortet, und man findet immer eine Lösung, sehr zu empfehlen, Arbeitsmaterial sind sehr gut und die Inhalte Kompakt geschrieben.
Sonja
Geschrieben am 11.07.2022

Allg. sehr gute leider aber etwas Teuer.

Michel, 16.05.2022
3.5
Inhalte sind gut, Online lernen ist es weniger. Dies wollte ich auch nicht. Es ist super das man es in Teil und Vollzeit machen kann, man kann ggf. sogar verlängern.

Nur leider finde ich die Preise zu hoch, dafür das man überwiegend selbst mit Material lernt. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen, da man sich immer melden kann wenn was ist und die Zuständige MA sich zeitnah zurück meldetet falls man Sie nicht erreicht.
Michel
Geschrieben am 16.05.2022

Wenn du etwas im Leben erreichen möchtest

Gabriela, 07.04.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ich habe bereits meine Pflegesachverständige Ausbildung an dem Institut absolviert. Bereits damals war ich von den Studienheften, der Betreuung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Ein dickes fettes Dankeschön und ein Lob. Die Studienheften sind voll mit absoluten Fachwissen und dazu sehr verständlich geschrieben. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und unterstützend. Bereits drei meiner Kollegen haben ihre Ausbildung an der Schule absolviert haben.
Gabriela
Geschrieben am 07.04.2022

Allg. bin ich zufrieden

Anonym, 13.02.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Die Skripte sind bis jetzt groß und verständlich geschrieben, die freie Einteilung finde ich gut. Dafür muss man jedoch Selbstdisziplin haben.

Preislich finde ich es aber relativ teuer, da man nur Skripte bekommt und dann selbst arbeitet.

technisch gab es leider auch schon mal Probleme, Ich denke aber die gibts überall mal.
Anonym
Geschrieben am 13.02.2022