Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial sehr gut aufbereitet und aktuell

Ulrike, 08.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind für meine praktische Arbeit sehr hilfreich und aktuell. Das Studienmaterial kann in der praktischen Arbeit sehr gut zum Nachlesen verwendet werden.
Die Leistungsnachweise wurden zeitnah korrigiert und fair bewertet. Mit dem Service des Institutes war ich sehr zufrieden.
Ulrike
Geschrieben am 08.10.2022

Studieren und Vollzeittätigkeit kann so gelingen

Anja, 07.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Auch bei einer Vollzeittätigkeit kann das Studium durch die flexible Gestaltung der Lernzeiten gut gelingen, die Studienmaterialien sind gut gegliedert. Die Wiederholungsaufgaben in den Studienbriefen dienen der guten Lernzielkontrolle. Studientests werden sehr zeitnah korrigiert. Einziger Minuspunkt sind für mich die Zeichenbeschränkungen beim Beantworten der Fragen in den Studientests.
Anja
Geschrieben am 07.10.2022

Passt perfekt in Berufs- und Privatleben

Jana, 06.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Der Lehrgang passt perfekt in den Alltag, man muss jedoch diszipliniert einen Plan machen und durchziehen.

Bis jetzt läuft es gut. Die ersten 2 Studientest wurden abgegeben. Korrektur kommt innerhalb von 5 Werktagen zurück.

Lehrbriefe sind gut strukturiert und gut erklärt. Vorerkenntnisse wie PDL Weiterbildung würde anerkannt, so dass ich um 2Monate und 600€ sparen kann.
Jana
Geschrieben am 06.10.2022

Perfekt mit Kopf-Herz-Hand

Anita, 06.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sowohl in der Vorbereitungsphase als auch seit dem Lehrgangsbeginn sind überaus positiv: Die kompetenten und angenehmen Gespräche unterstützen die Entscheidungsfindung auf allen Ebenen. Zudem erfahre ich eine gute Erreichbarkeit, perfekte Organisation, angenehme schriftliche Unterlagen.
Anita
Geschrieben am 06.10.2022