Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeiteinteilung, übersichtlicher Ablauf

Sina, 10.02.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit frei einteilen, es ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Themen sind praxisnah und mit Beispielen. Die Studientests sind dem jeweiligen Thema angepasst, ich freue mich das ich mich für den Studiengang bei der Forum Berufsbildung entschieden habe.
Sina
Geschrieben am 10.02.2022

Sehr empfehlenswertes Institut

Martina, 12.01.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Sowohl vor Studiumbeginn als auch danach, gibt es schnelle Hilfe, sowohl online als auch telefonisch. Austausch zu Mitstudenten möglich. Neuerungen werden bekanntgegeben. Die Inhalte sind gut verständlich aufgebaut. Auch ein angemessener Zeitraum steht zur Verfügung.
Martina
Geschrieben am 12.01.2022

Bis jetzt sehr gute Betreuung

Anja, 01.12.2021
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch die Lehrgangskoordination. Die Lehrbriefe sind sehr gut aufgebaut, so dass die Ausarbeitung sehr gut gelingt. Flexibilität und Lerntempo kann selbst bestimmt werden, so das sich das Fernstudium in Teilzeit gut in den Alltag integrieren lässt.
Anja
Geschrieben am 01.12.2021

Eine gute Chance

Anja, 23.07.2021
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Ich freue mich das ich die Chance nutzen kann neben dem Beruf etwas zu tun was ich in Zukunft nutzen kann und will. Freie zeiteinteilung war mir wichtig. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich würde es jedem Empfehlen. Auch die Betreuung ist sehr freundlich und Bedarfs orientiert.
Anja
Geschrieben am 23.07.2021