Sehr gute Erfahrungen

Sandra

Ich kann jedem ein Fernstudium über Höher Management empfehlen. Die Betreuung ist super, die Bewertungen der Einsendeaufgaben gehen schnell und das Feedback ist genau. Ein Fernstudium ist für jedermann, da es auch mit der Arbeit sowie Familie gut kompensiert werden kann.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022