Beste Anlaufstelle

Chantal

Hoeher ist die erste Anlaufstelle für ein Fernstudium für mich im Bereich Pflege absolut empfehlenswert
Bei Fragen direkte und unkomplizierte Abwicklung
Sehr gute Kommunikation über das online Portal super schnelle Benotung und Korrektur der Lehrbriefe
Lernfaktor ist ausgezeichnet
Immer wieder HOEHER.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.08.2022