Super toll

Imke

Das beste was ich gemacht habe.
Eigenständiges lernen ubd zeiteinteilung wie es einem passt.
Würde es immer wieder so machen ubd das nächste steht auch in den startlöchern. Man konnte immer fragen wenn man etwas nicht wusste.
Man konnte sich obwohl es online war mit anderen Teilnehmern austauschen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Hallo Imke,
das freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Studium über die Höher Akademie Spaß macht. Wir bedanken uns recht herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2022