Bin zufrieden

Elisa

Ich mache die Fortbildung ohne Präsenztage zu Hause. Die Lehrbriefe sind gut geschrieben, ich arbeite nur mit den digitalen Lehrbriefen vom online Portal. Zu Beginn der Weiterbildung habe ich aber auch alle Lehrbriefe von der Akademie ausgedruckt erhalten. Die gehen dann im Anschluss (leider) nur noch in den Feuerkorb.. so viel Papier..
Online Vorträge kann man über den Kalender buchen, da gibt es meistens im Monat zwei Themen unter denen man wählen kann. Wenn man gerade einen anderen bearbeitet hat man Pech gehabt und muss entweder warten oder den Lehrbrief ohne Online Seminar abschließen (geht aber auch!).

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Hallo Elisa,
wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.02.2023