Gut vorbereitet, schnelle Bewertung

Kenan

Ich bin mir meinem Fernstudium sehr zufrieden, weil ich die Möglichkeit habe dann zu lernen wann es mir passt. Oder wann ich Zeit habe. Das ist der zweite Fernstudium den ich Über Höher Management GmbH und der Kundenservice war immer hilfreich und nett. Das Lernmaterial ist gut, da bleiben nicht viele offene Fragen. Besonders zufrieden bin ich mit dem E-learning portal und dem Zugang zur Bibliothek.

• Arbeit und Studium vereinen
  • Mann muss sich selbst motivieren
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Hallo Kenan,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023