Meine Erfahrung

katrin

> sehr anspruchsvolle Weiterbildung, Lernzielaufgaben wurden gut ausgewählt und stets schnell bewertet
Lernzielaufgaben welche die Sozialeinrichtungen betreffen waren für mich schwieriger zu bewältigen da mir hier die Erfahrung fehlte aber die Lernzielkataloge haben hier eine sehr gute Darstellung und erklärung geboten
> Zeitmanagment kann eigenständig geführt werden
> gute Betreuung durch die Höher Akademie

• Eigenes Zeitmanagement
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.10.2023