Sehr kompete Lehrkräfte

Mariette

jeder kann in seinem tempo lernen und die aufgaben erledigen dies finde ich sehr hilfreich. bei fragen ist immer jemand das den man fragen kann auch im Chat. die aufgaben sind meist gut verständlich und das einreichen der aufgaben geht ganz einfach übers Handy oder den pc. Gerne jederzeit wieder mit dieser akademie.

• sehr gute studieninhalte
  • zeitliche eingrenzung der kurse
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Hallo Mariette , haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.10.2023