Korrekt und fair

Haziz

Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind einfach genial. Alles was man braucht, findet einfach auf Portal. Korrektur der Einsendeaufgaben ist mehr als korrekt und schnell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich werde gerne wiederkommen und es jedem empfehlen, der eine entsprechende Ausbildung möchte und sucht!

• schnelle und korrekte Beurteilung, einfacher Zugang zum Portal
  • Keine
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Lieber Haziz,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.10.2023