Fernstudium

Nadine

Die freie und individuelle Zeiteinteilung des Lernens bietet eine hohe Flexiblität, wenn man nebenbei noch seinem Vollzeitjob nachgeht. Jedoch muss man auch aufpassen, dass man das Lernen nicht schleifen lässt und weiter dran bleibt. Da fehlt mir der Ansporn, dass man evtl. nach einer gewissen Zeit gefragt wird, ob es denn nicht weiter geht. Man muss ich selber gut motivieren können, um den Zeitplan einzuhalten.

• individuelle flexible Lernzeiten
  • Lernen in der Gemeinschaft
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Hallo Nadine, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. :)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.12.2023