Gute Inhalte, Ansprechpartner immer verfügbar

Melanie

Inhalte sind sehr gut und auf aktuellem Stand, manachmal wird auf den Lehrbrief Teil 1 verwiesen, obwohl man diesen nicht über Höher gemacht hat, sondern z.B. in einer Schule absolviert hat. Wenn man einen Ansprechpartner benötigt ist dieser immer an meiner Seite gewesen! Super Studium, nur zu empfehlen. Ich werde über Höher sicherlich noch weitere Lehrgänge machen.

• Top Inhalte, Immer ein Ansprechpartner
  • Wenn man nur Teil 2 absolviert, hat man von Teil 1 keine Unterlagen, daher ist der Verweis zu Teil 1 ungünstig
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.11.2018