Top Träger und nettes Personal

Sebastian, 13.07.2019

Das Fernstudium ist übersichtlich gestaltet und gut Struckturiert .
bei problemen kann man sich immer an an die Dozenten wenden .
Ich für meinen teil habe aus gesundheitlichen Gründen etwas die Motivtion verloren und da ist schon mein einziger Kritikpunkt. Es findet bei einem Fernstudium keine nachkontrolle statt ob der Betreffende Teilnehmer evtl unterstützung braucht . ( wie auch immer diese dann aussehen mag)

Ansonnsten bin ich zufrieden.

• Eigene Einteilung, nette und hilfsbereite Personen
  • Man ist oft allein mit den Aufgaben :(
Sebastian
Geschrieben am 13.07.2019
Sebastian
Geschrieben am 13.07.2019

Caroline , 25.05.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Yasemin , 23.05.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 21.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylke , 18.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Marina , 17.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)