Die Betreuung - organisatorisch und fachlich

Uwe

Die Betreuung in organisatorischer und fachlicher Hinsicht ist inhaltlich und mit der Reaktionszeit ausgezeichnet, lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung zu einzelnen Lehrbriefen, sowie das die Reihenfolge der Bearbeitung individuell erfolgen kann finde ich sehr entgegenkommend. Wünschenswert aus meiner persönlichen Sicht ist die die Überarbeitung der Lehrbriefe und der Kontrollabfragen an den aktuellen Stand der tatsächlichen Entwicklung in der seit der Einführung von der Strukturierten Informationssammlung (SIS) in der Pflege Dokumentation und deren Auswirkungen auf die anzuwendenden Pflegemodelle.

• schnelle Reaktion auf Fragen.
  • einzelne Passagen in Lehrunterlagen aktualisierungsfähig
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Weiterbildung über HÖHER gefallen hat.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.07.2019