Zusammenkunft von Weiterbildung und Familie

Fachweiterbildung als Fernlehrgang

Nicht nur die kompetente Beratung telefonisch, bevor alles begann, sagte mir zu. Ebenfalls die Betreuung nachdem ich diese Fachweiterbildung gewählt habe ist und war hilfreich. Auch beim Thema AufstiegsBaföG, wird zeitnah alles zugeschickt und bearbeitet. Das Studienmaterial ist übersichtlich und kann online komplett bearbeitet werden. Die Einsendeaufgaben halten sich im Rahmen, davor gibt es immer im Lehrbrief die Möglichkeit durch Abschnittsgewählte Fragen sich vorzubereiten und Gelerntes zu festigen. Die Einführung gibt es über eine Onlineveranstaltung, diese beantwortet schon einige Fragen. Bei weiteren Fragen, hat man einen Ansprechpartner, welche online kontaktiert werden kann, oder die Möglichkeit der telefonischen Kommunikation ist gegeben.
Offiziell fängt mein Selbststudium erst an, aber ich habe schon seit einiger Zeit die Onlinezugangsdaten und kann vorarbeiten bzw. ich kann mich schon für Lehrgänge anmelden, Veranstaltungen wahrnehmen und mir einen Überblick schaffen. Die schriftlichen Bücher kommen erst noch, deshalb kann ich darüber noch nichts genaueres sagen. Ebenfalls die Einsendeaufgaben, können zwar bearbeitet werden, aber nicht eingeschickt werden. Für mich eine gute Alternative sich beruflichen weiterzuentwickeln, denn familiär ist das schon passiert =)

Frohes schaffen euch allen.

• Flexibilität, Freie Zeiteinteilung, nicht Ort gebunden,
  • Motivation schwierig, Alleine bewältigen, man lernt keine Mitstudenten kennen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Hallo Marlen,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Denise , 28.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Markus , 26.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melinda , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Tom , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)