Top Ausbildung auch im puren Fernlehrgang. Super.

Miriam

Ich kann die Höher nur empfehlen.
Alles sehr verständlich in dem Infomaterial. Bei Rückfragen immer einen Ansprechpartner. Die Meisten Aufgaben konnten allein mit den Lehrbriefen beantwortet werden. Die Praktikum hat zum Verständnis geholfen. Und die Mündliche Prüfung war super. Nur zu Empfehlen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2019
Veröffentlicht am 31.07.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2019
Veröffentlicht am 31.07.2019

Denise , 28.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Markus , 26.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melinda , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Tom , 23.02.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)