Reger Austausch

Solvig

Großer Erfahrungsaustausch mit den Studienteilnehmern sogar noch lange danach. Viele Fragen konnten während der Präsentstage geklärt werden. Da auch Gruppenarbeit akzeptiert wurde waren die Einsendeaufgaben viel effektiver lösbar. Einfach rundum passend für mich gewesen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kompetenzen in allen Bereichen mit fünf Sternen belohnen. :)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.10.2020