Rundum Betreuung - zu 100 Prozent zu empfehlen

Katrin

Die Akademie zeichnet sich durch eine sehr gute Betreuung aus. Ein Ansprechpartner ist jederzeit für Fragen und Probleme zugegen- eine Lösung ist zeitnah zur Hand.
Die Inhalte der Lehrbriefe haben einen praktischen Bezug und können direkt in die Praxis integriert werden. Die Inhalte sind auf die tägliche Arbeit ausgelegt, sodass sie auch als Nachschlagewerk verwendet werden können.
Die Einsendeaufgaben wurden bereits nach kurzer Zeit bewertet und mit einem Feedback versehen. So besteht auch hier die Möglichkeit Fehler direkt auszumergeln.
Ich bin mit dem Institut sehr zufrieden und werde es jedem, der eine Weiterbildung anstrebt, ans Herz legen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Hallo Katrin, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie alle unsere Bereiche mit fünf Sternen belohnen. :)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020