Sehr gute und positive Erfahrungen

Selma

Bei Höhermanagement habe ich sehr gute und positive erfahrungen gesamelt. Da ich nur fern lernen könnte, haben mir den fernlehrgang und online webinare sehr gut getan und geholfen. Bin begeistert von Betreuung und Möglichkeiten die man bei Höhermanagement erleben kann.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Vielen lieben Dank, liebe Selma.
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2021