Guter Lernstoff, gute Betreuung

Claudia

Ich bin bis jetzt vollauf zufrieden- von der Anmeldung über die Lehrbriefe bis zur Betreuung und dem Zusatzmaterial.
Ich würde Höher jederzeit weiter empfehlen! Natürlich fallen coronabedingt nun die Präsenztermine weg, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm, weil ich beruflich sowieso sehr eingespannt bin. Wer Eigeninitiative kennt, kann jederzeit auch aus der Ferne lernen.

Ich mache seit dem Juni 2020 die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Durch meine erst 2017 abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, der 2019 erfolgreich absolvierten Weiterbildung zur Praxisanleiterin, bin ich noch im sogenannten "Lernflow", ich lerne schnell und kann Gelerntes schnell umsetzen. Dadurch komme ich mit dem von der Höher Akademie bereitgestellten Stoff sehr gut klar. Dieser deckt im Übrigen die aufkommenden Anforderungen einer leitenden Fachkraft ab, ich fühle mich in der Kommunikation, der Pflegewissenschaft und den wichtigen Aufgaben gut geschult.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Hallo Claudia,
wir bedanken uns bei Ihnen für die lieben Worte und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2021