Die Weiterbildung hat mir sehr geholfen

Imke
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich während der Zeit der Ausbildung gut betreut gefühlt. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen. Die Beratung ist immer sehr kompetent gewesen. Das finde ich sehr positiv. Meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Die eingereichten Aufgaben wurden immer schnell korrigiert. Die Benotungen sind gerechtfertigt und den Aufgaben entsprechend bewertet, das fand ich sehr hilfreich. Ich konnte meine Zeit selber einteilen, das hat mir im Schichtdienst sehr geholfen. Ich kann das Fernstudium bei Höher Management GmbH weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut begleitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann meine Zeitressourcen selber bestimmen.
  • Keinen Austausch mit anderen Kursteilnehmenden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Imke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Imke.
Imke
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)