Die Weiterbildung hat mir sehr geholfen

Imke

Ich habe mich während der Zeit der Ausbildung gut betreut gefühlt. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen. Die Beratung ist immer sehr kompetent gewesen. Das finde ich sehr positiv. Meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Die eingereichten Aufgaben wurden immer schnell korrigiert. Die Benotungen sind gerechtfertigt und den Aufgaben entsprechend bewertet, das fand ich sehr hilfreich. Ich konnte meine Zeit selber einteilen, das hat mir im Schichtdienst sehr geholfen. Ich kann das Fernstudium bei Höher Management GmbH weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut begleitet.

• Ich kann meine Zeitressourcen selber bestimmen.
  • Keinen Austausch mit anderen Kursteilnehmenden.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2021