Immer wieder zu empfehlen!

Marita

Ich kann die Weiterbildungen bei Höher nur empfehlen!!! Hab im Anschluss gleich noch eine neue begonnen! Man bekommt auch immer direkt Hilfe wenn man anruft und auch die Dozenten sind immer gerne bereit einem zu helfen! Für mich super, da außer der mündlichen Prüfung alles online machbar war!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Hallo Marita,

wir bedanken uns herzlich für dieses positive Feedback und freuen uns, wenn wir Sie erneut Willkommen heißen dürfen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2021