Weiterbildung auf hohem Niveau

Sandra

Die Kurse sind sehr gut organisiert,Ansprechpartner stetig erreichbar..die Dozenten gehen sehr gut auf Wünsche,Unklarheiten ein,geben optimale Unterstützung (persönlich bzw.medial)-Homeschooling lief gut-wir freuen uns aber auf den Praesenzunterricht

• Flexibler mit Beruf und Familie einsetzbar
  • Kein direkter persönlicher Austausch möglich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Hallo Sandra,
das freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Studium über die Höher Akademie Spaß macht und Sie sehr zufrieden mit unseren Dozenten sind.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.03.2022