In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium

Melanie, 21.04.2020
Der online Unterricht ist super gestaltet und es macht richtig Spaß zuzuhoehren. Einsendeaufgaben werden sehr schnell benotet, bei Fragen wird man gut betreut. Ich bin sehr zufrieden, es ist mein 2. Fernstudium bei der Akademie, aber das erste mit Online unterricht.
Melanie
Geschrieben am 21.04.2020

Bin total zufrieden

Sylke, 18.04.2020
Es war eine sehr schöne Zeit und es hat mir Spaß gemacht. Da ich meine Zeit selbst bestimmen konnte, verlief alles ohne Druck und Stress. Ich habe mein Fernstudium in 1 Jahr geschafft. Die Lernhefte waren sehr übersichtlich und lehrreich. Ich kann Höher Management nur empfehlen.
Sylke
Geschrieben am 18.04.2020

Absolut spitze!

Marina, 17.04.2020
Ich bin von dem Fernstudium absolut begeistert, die Gestaltung ist völlig flexibel und ich kann alles super in den Arbeitsalltag integrieren. Die Webinare sind informativ und sämtliche Fragen klären sich unkompliziert. Ich kann diese Form der Weiterbildung nur empfehlen.
Marina
Geschrieben am 17.04.2020

Gut aufgebauter Studiengang

Susanne, 17.04.2020
Flexibler sehr aktueller Studiengang. Leicht verständlich und flexibel gestaltbar in Zeit sowie Vorgehensweise.
Die Hausaufgaben regen zum eigenständigen Denken an und die Korrekturen sind verständlich und immer gut erklärt. Insgesamt ein sehr stimmiges Konzept und sehr zu empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 17.04.2020