In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiert

Pascal, 17.04.2020
Sehr praxisnah. Gute Erreichbarkeit via Telefon, leider oft längere Wartezeiten bei Emails. Dennoch stets kompetente Ansprechpartner. Die Lehrbriefe sind immer verständlich formuliert, Einsendeaufgaben werden äußerst zügig korrigiert. Jedoch ist leider oft der Kontakt zum korrigierenden Dozenten nicht direkt vorhanden.
Pascal
Geschrieben am 17.04.2020

Super Sache, Empfehlung

Nadia, 06.04.2020
War sehr interessante Erfahrung, freie Zeiteinteilung ist perfekt für Berufstätige. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob es berufsbegleitend klappt, war überrascht ...Betreuung jederzeit möglich, super Sache. Eine Minus zum mündliche Prüfung muss man zu weit fahren, aber dass ist nur einmal. Sonst alles super. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen und weitere Weiterbildungen absolvieren jetzt hab ich mich für Qualitätmanagementbeautragte angemeldet.
Nadia
Geschrieben am 06.04.2020

Erreichtes Zertifikat für Leitungsaufgaben

Daniela, 21.03.2020
Ich habe eine Sehr gute Betreuung und eine sehr gute Prüfungssituation erlebt.ideal neben dem Beruf durch zu führen,da eine flexible Zeiteinteilung möglich.eigenständiges lernen zeigte deutlich,dass Gelerntes besser eingeprägt ist.für alle,die einen gewissen Anspruch an sich selber haben und ihr Ziel konsequent verfolgen ,ist diese Plattform eine ideale Möglichkeit.
Daniela
Geschrieben am 21.03.2020

Immer wieder gerne kann es jedem weiterempfehlen

Julia, 20.03.2020
Immer wieder gerne .
Es war eine super toller Lehrgang.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt immer einen Ansprechpartner und alle Mitarbeiter waren übers Telefon jederzeit zu Erreichung und immer sehr Freundlich . Die Prüfung mit den Prüfern war sehr angenehm und ich kann es nur jedem an der Höher Management GmbH empfehlen .
Lieben Gruß Julia Fachkraft für Leitungsaufgaben :-)
Julia
Geschrieben am 20.03.2020