In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert

Anna, 11.03.2020
Hat alles gut und schnell geklappt. Fragen wurden meist zeitnah beantwortet auf Probleme würde schnell eingegangen. E learning war unkompliziert. Die online Bücherei war prima für die Bearbeitung der Themen. Würde nochmal über Höher eine Weiterbildung machen.
Anna
Geschrieben am 11.03.2020

Mit Disziplin zu neuer Zukunft

Nadine, 15.02.2020
Das umfangreiche Lernmaterial bietet einen abwechslungsreiche Themenbereiche! Die mündliche Prüfung war entspannt und die Betreuung während der Zeit mit kleinen Abzügen sehr gut! Die Präsenzveranstaltungen für mich persönlich auf Dauer zu weit entfernt um öfters daran teilnehmen. Ich habe Höher sofort weiterempfohlen und bedanke mich für das "Weg ebnen" für meine neue berufliche Zukunft!
Nadine
Geschrieben am 15.02.2020

Für Menschen die gerne alleine lernen optimal

Ingo, 28.01.2020
Eine sehr empfehlenswerte Weiterbildung.
Von den Themen sehr gut aufgebaut und praxisnah. Sehr gute Unterstützung bei der Bearbeitung der Einsendeaufgaben und schnelle Bearbeitung bzw. Benotung durch die Höher-Akademie.
Die Prüfung sehr angebenehm und nicht auf Druck sondern auf Praxistauglichkeit ausgelegt.
Einzig die seminare im Raum Rhein-Neckar könnten mehr sein. Aber da spielt Angebot und Nachfrage eine Rolle.
Ich würde und werde sofort wieder die Weiterbildung hier absolvieren.
Mir hat gefallen dass die Lernmaterielien zeith´nah geliefert wurden und man sein eigenes Lerntempo halten konnte.
Ingo
Geschrieben am 28.01.2020

Betreuung und Leistung

Juliane, 03.01.2020
Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und es wird sofortige Hilfestellung angeboten. Danke dafür. Man hat keinen Stress beim Lernen, man fühlt sich angenommen und alle sind mega nett. Das Ausarbeiten der Lehrbücher ist nicht kompliziert, die einzelnden Bücher/ Themen sind verständlich und inhaltlich vollständig.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Juliane
Geschrieben am 03.01.2020