In dieses Ranking fließen 315 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höher Management ist unbedingt zu empfehlen!

Veronika, 09.12.2019
Nach anfänglichen Selbstzweifeln,eine lehrreiche Studienzeit genossen. Auftretende Fragen wurden stets schnell und freundlich beantwortet. Eingesendete Aufgaben wurden durchgehend zügig bewertet. Habe meine Dozentin stets als sehr kompetent empfunden. Das Studienmaterial war reichlich und sehr unterstützend. Ein großes Lob an die Prüfer aus Mannheim,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!Ein dickes Danke schön an das gesamte Höher Team!
Veronika

Gute Dozenten.
Jessica

Absolut positive Erfahrungen

Edeltraud, 25.11.2019
Super nette Leute. Alles wird schnell korrigiert und mit Bemerkungen die einen anspornen zurückgeschickt. Immer wieder
Würde ich dort eine Weiterbildung machen . Es funktioniert reibungslos.
Die Unterlagen sind super ausführlich und gut aufgebaut. Kontakte am Telefon immer positiv.
Edeltraud

Tolle Weiterbildung

Sindy, 25.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fernweiterbildung.
Wenn man Fragen hat, dann bekommt man schnell eine Antwort.
Die Benotung findet sehr zügig statt.
Die Fragestellungen sind hin und wieder etwas schwammig formuliert, aber per Mail oder Telefon helfen einen die Dozenten.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
Sindy