In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für den breiten Einsatzbereich, zu speziell

Beate, 01.10.2019
Der Austausch mit einem Dozenten und Kollegen ist sehr hilfreich, daher finde ich Präsenztage zu jedem Modul wichtig. Ist sehr auf Pflegeheime ausgerichtet, wenn man aus einem anderen Fachgebiet kommt,wie ich, dann is es schon zu speziell auf diese Bereich ausgelegt.
Beate
Geschrieben am 01.10.2019

Perfekte Kombi zwischen Beruf und Familie

Niclas, 17.09.2019
Bisher keine Probleme. Mir fällt es zwar noch schwer die entsprechenden freiräume zu planen. Das wöchentliche fehlen auf der Arbeit täte mir jedoch mehr weh.
Kann selbst das Tempo steuern. Die Materialien sind leicht verständlich und in den Kapiteln so gut aufgeteilt das man auch problemlos inhaltliche Blöcke von 15-30 Minuten immer mal einschieben kann.
Niclas
Geschrieben am 17.09.2019

Examinierte Krankenschwester

Cornelia, 16.09.2019
Man muss sich zusätzlich noch viel Informationsmaterial, Gesetzestexte,...besorgen. Die Einsendeaufgaben sind oft viel zu umfangreich. Wenn man bedenkt das man die Weiterbildung nebenbei, neben Beruf und Familie macht ist dies sehr Zeitaufwendig. Leider hat man keinerlei Unterstützung vom Arbeitgeber.
Cornelia
Geschrieben am 16.09.2019

Mitarbeitergewinnung und Bindung

Renate, 16.09.2019
Ich habe gute Erfahrungen im Bereich Service in der Verwaltung gemacht.Bei Fragen immer ein offenes Ohr oder ein Feedback dazu erhalten wo man weitergeholfen bekam.
Ganz besonders möchte ich dien Wertschätzenden Umgang im Abschluss Kolloqium noch einmal betonen.
Renate
Geschrieben am 16.09.2019