In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super auch für Berufstätige

Michaela, 17.12.2019
Sehr gutes studieren möglich. Netter Dozent in den webinaren. Man muss etwas auf Antwort warten bei Fragen über mail. Telefonisch alles top und immer freundlich und kompetent. Die webinare kann man zu flexiblen Zeiten wählen. Auch als Berufstätige ist dieses Fernstudium möglich.
Michaela
Geschrieben am 17.12.2019

Heimleiterin

Tina, 12.12.2019
Sehr gute Betreuung und Unterstützung durch das Hoehermanagement erhalten. Die Unterlagen sind gut beschrieben und leicht zu verstehen. Ich konnte mich bei Fragen immer telefonisch oder per Mail melden, hatten immer ein Ohr für mich. Ich würde immer wieder mich für eine Weiterbildung bei der Hoeher Akademie anmelden.
Tina
Geschrieben am 12.12.2019

Gute Betreuung

Kim-lisa, 11.12.2019
Material ist verständlich, Dozenten bezüglich der Noten gerecht. Guter Ausstausch mit anderen Teilnehmern möglich. Bei Unklarheiten kann man durch Anruf oder E-Mail Hilfe durch Dozenten der Hoeher Akkademie bekommen. Flexibel durch freie Zeiteinteilung.
Kim-lisa
Geschrieben am 11.12.2019

Bis jetzt nur positiv!

Christiane, 11.12.2019
Besonders gefällt mir die Kommunikation trotz Fernstudium. Die freie Zeiteinteilung, bei der ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle, da ich bei Bedarf kostenlos verlängern kann, ist sehr positiv. Mit den bewerteten Aufgaben bin ich sehr zufrieden (8 von 15 fertig).
Christiane
Geschrieben am 11.12.2019