Heimleiterin

Tina

Sehr gute Betreuung und Unterstützung durch das Hoehermanagement erhalten. Die Unterlagen sind gut beschrieben und leicht zu verstehen. Ich konnte mich bei Fragen immer telefonisch oder per Mail melden, hatten immer ein Ohr für mich. Ich würde immer wieder mich für eine Weiterbildung bei der Hoeher Akademie anmelden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Vielen Dank, Tina.
Es freut uns das Sie Freude hatte, sich immer wieder erneut für uns entscheiden würden.
Tolles Feedback!
Studienbeginn 2019