Erreichtes Zertifikat für Leitungsaufgaben

Daniela

Ich habe eine Sehr gute Betreuung und eine sehr gute Prüfungssituation erlebt.ideal neben dem Beruf durch zu führen,da eine flexible Zeiteinteilung möglich.eigenständiges lernen zeigte deutlich,dass Gelerntes besser eingeprägt ist.für alle,die einen gewissen Anspruch an sich selber haben und ihr Ziel konsequent verfolgen ,ist diese Plattform eine ideale Möglichkeit.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Vielen lieben Dank liebe Daniela, über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018