In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top ... kann ich absolut weiterempfehlen!

Svetlana, 09.07.2019
Nur Positives....
Lehrbriefe gut strukturiert und sehr gut zu erlernen. Man muss auch mal um die Ecke denken und bekommt nicht immer alles einfach nur vorgesetzt.
Eigene Erfahrungen und Beispiele aus der beruflichen. Praxis kann man super einbringen und sind erwünscht.
Svetlana

Super wohlgefühlt ! Flexible Gestaltung

Marion, 09.07.2019
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt während meiner Weiterbildung.
Das flexible eigenständiger lernen ist schon sehr anspruchsvoll aber man konnte alle Fragen über E-Mail im Online Portal, über Facebook und an den Präsenztagen stellen und hat fachgerechte Antworten bekommen.
Ich war sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen
Marion

Gelungener Abschluss

Daniela, 09.07.2019
Lernen im eigenen Tempo möglich. War sehr zufrieden. Lehrkräfte sehr interessanten Unterricht gehalten. Räumlichkeiten immer ansprechend. Viele Städte zur Auswahl. Einsendeaufgaben immer eine neue Herausforderung. Kompetenten Lehrer, im Fernstudium ist man sein eigener Herr.
Daniela

Ich musste mich durchbeißen

Jacqueline, 28.06.2019
Es war doch sehr zeitaufwändig, dass heisst die Verschiedenen Module, haben mehr zeit in Anspruch genommen wie vorher angenommen.
Die Themenkomplexe war sehr interessant.
Die telefonische Betreunung war sehr gut, die Dame war super freundlich und konnte mir jederzeit weiterhelfen.
Jacqueline
Geschrieben am 28.06.2019