In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Erfahrungen im gesamten Verlauf!

Susanne, 12.07.2019
Super Service, kompetente Beratung, sehr gut organisierte Betreuung während der gesamten Verlauf. Die Unterlagen werden auch im verlauf zeitnah und kontinuierlich aktualisiert, Korrektur der Einsendeaufgaben immer mit Erklärung- einfach weiter zu empfehlen!
Susanne
Geschrieben am 12.07.2019

Top Fernschule 2019

Kerstin, 10.07.2019
Kompetente Schulungen, Klärung von Fragen, bis auch jeder sie verstanden hat. Gut organisierte Einrichtung mit kompetenten Angestellten, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Rundherum fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin durchweg zufrieden! Weiter so!
Kerstin
Geschrieben am 10.07.2019

Es war mein erstes Fernstudium, ich war begeistert

Simone, 10.07.2019
Ich wurde sehr gut betreut. Hat man ein Problem gehabt sei es inhaltlich oder aber auch technisch bekam man direkte Hilfe. Der Inhalt der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und bringt mich in meinem beruflichem Leben wirklich weiter. Außerdem möchte ich noch die Prüfer loben, bei der mündlichen Verteidigung. Die waren so nett das man wirklich auch ganz locker sein konnte. Ich würde die Akademie jederzeit wieder wählen.
Simone

Gute Entscheidung getroffen

Michael, 10.07.2019
Sehr kompetente Dozenten. Die können echt gut erklären und sind immer freundlich. Selbst "zähe" Module werden super interessant rüber gebracht .
An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Lob an alle Dozenten, welche uns bisher betreut haben. Der Kurs ist echt zu empfehlen.
Michael