In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

Sebastian, 17.06.2019
Durch die freie Zeiteinteilung war es mir möglich, die Weiterbildung gut in meinen Alltag zu integrieren. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet und die Einsendeaufgaben wurden zeitnahe korrigiert und nachvollziehbar begründet.
Das Kolloquium fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, so das ich einen erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
Vielen Dank!
Sebastian
Geschrieben am 17.06.2019

Erfahrungen im Zeitmanagement

Nadja, 11.06.2019
Alles zu organisieren und abzuarbeiten neben der alltäglichen Arbeit und Familie erforderte ein gutes Zeitmanagement. Jedoch ist man immer wieder schnell in den Lernstoff reingekommen, wenn man die Arbeit unterbrechen musste. Die Fragestellungen waren auch meist sehr gut zu verstehen.
Nadja
Geschrieben am 11.06.2019

Pflegedienstleiter

Christina, 11.06.2019
Also, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mir hat der Lehrgang das gebracht, was ich erhoffte, nämlich theoretische Grundlagen erarbeiten, Hintergründe erfahren und Strategien für meinen Arbeitsalltag erarbeiten, die ich umsetzen kann und mir nützen. ich habe zwar mehr Zeit gebraucht, habe auch mein Tempo bestimmt. Denn wenn man die Aufgaben einer PDL erfüllt, hat der Tag mehr als 8h Arbeitszeit. Besonders gut hat mir gefallen, das ich das Gelernte gleich in der Praxis ausprobieren und integrieren konnte. Die Lerninhalte sind wirklich praxisbezogen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie.
Christina
Alter über 60
Geschrieben am 11.06.2019

Sehr gut umsetzbar

Manuela, 09.06.2019
Die aufgaben sind gut verständlich...leider ist der weg zur prüfung sehr weit...wenn mann ihn flexibel ortsnäher snbieten würde wäre besser. Die lerninhalte waren gut verständlich und die sufgabestellungen auch...ich würde die ausbildung jedem über höher management empfehlen da man seine zeit einteilrn kann.
Manuela
Geschrieben am 09.06.2019