In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und Beratung

Sabrina, 29.08.2022
Nach Kontaktaufnahme erfolgt schnelle Rückmeldung. Aufgaben werden zügig bewertet. Leider sind die Inhalte in den arbeitsheften oftmals völlig veraltet. Hier ist eine Aktualisierung zwingend notwendig. Zudem überschneiden sich aufgaben und Arbeitshefte sehr auffällig mit anderen Studiengängen.
Sabrina
Geschrieben am 29.08.2022

Anstrengend, aber gut betreut

Sonja, 22.08.2022
Das selbstlernstudium war gerade am anfang sehr hart. Allerdings bin ich mittlerweile am Ende des Studium und schreibe an meiner Hausarbeit. Es fiel mir sehr schwer mich mit den Inhalten zu idendifizieren. Da hat mich der Prüfungsausschuss sehr unterstützt und war immer für alle Fragen da.
ICh habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man muss nur den Mut haben zu fragen.
Sonja
Geschrieben am 22.08.2022

Beste Anlaufstelle

Chantal, 14.08.2022
Hoeher ist die erste Anlaufstelle für ein Fernstudium für mich im Bereich Pflege absolut empfehlenswert
Bei Fragen direkte und unkomplizierte Abwicklung
Sehr gute Kommunikation über das online Portal super schnelle Benotung und Korrektur der Lehrbriefe
Lernfaktor ist ausgezeichnet
Immer wieder HOEHER.
Chantal
Geschrieben am 14.08.2022

Tolles Arbeitsmaterial

Maria, 08.08.2022
Die Ordner für die Lehrbriefe kamen sehr schnell per Post, dass war der Startschuss zum lernen. Das bearbeiten der Lehrbriefe sowie das einreichen zur Benotung, funktioniert ohne Probleme und reibungslos. Ab und zu hätte ich mir einen Betreuer an meiner Seite gewünscht, der eine Motivationsmail schreibt, aber ansonsten bin ich mega zufrieden. Und werde auch mein nächstes Fernstudium bei der Höher Akademie absolvieren.
Maria
Geschrieben am 08.08.2022