In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wartezeit der Prüfungstermine.

Anke, 05.08.2022
Bis zum Ende des Fernstudium lief alles super. Habe es innerhalb der Regellaufzeit geschafft ,aber einen großen Kritikpunkt habe ich zwecks Prüfungstermine zur Verteidigung der Hausarbeit. Wartezeit ist einfach zu lange. Warte selbst immer noch auf den Termin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Anke

Sehr zufrieden, immer wieder Fernstudium mit Höher

Ramona, 05.08.2022
Alles Prima. Bei Fragen wurde immer direkt geholfen, es war zu jeder Zeit immer jemand erreichbar und immer sehr freundlich. Die lerhordner sind sehr übersichtlich. Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei Höher management machen. Und bin auch schon wieder dabei mein Aufbaukurs zur heimleitung zu machen.
Ramona

Sehr gute Weiterbildung mit exzellenter Betreuung

Claudia, 05.08.2022
Ich habe im Februar die Weiterbildung beendet. Und direkt eine gute Anstellung in einer Leitungsfunktion gefunden.

Man benötigt für die Weiterbildung auf jeden Fall eine gehörige Portion Selbstdisziplin, um sie neben einem Vollzeitjob zu absolvieren- aber es lohnt sich.

Der Aufbau der Weiterbildung ist gut strukturiert, die Lerninhalte verständlich, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Bei Fragen sind die Dozenten schnell zu erreichen.

Die Hausarbeit wird fair benotet, die mündliche Verteidigung macht, mit den richtigen Prüfern, sogar Spaß- und ist dabei auch fachlich super.

Ich würde jederzeit eine andere Weiterbildung bei Höher machen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Claudia
Geschrieben am 05.08.2022

Danke dass ich dabei sein darf

Joanna, 04.08.2022
Super tolle Betreuung, umfangreiches Lernmaterial. arbeiterfeindliche Unterrichtszielen, sehr gut organisiert.
Alle fragen werden verständlich beantwortet, die Bibliothek ist voll mit nützlichen Materialien, sehr geduldigen Begleiter, die immer für einen da sind.
Joanna
Geschrieben am 04.08.2022