In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungswert zum Studium

Thomas, 02.08.2022
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Onlinebibliothek ist sehr gut
Onlineseminare sind sehr gut.
Leider sind die Orte zum Präsenzunterricht seht weit weg von meinem Wohnort.
Prüfungsfragen sind teilweise kompliziert gestellt.
Thomas

Hohe zeitliche Flexibilität

Franz, 02.08.2022
Selbststudium verlangt viel Selbstdisziplin und Fleiß, neben dem "normalen" Beruf. Onlineseminar sind ok, etwas kurz von der Zeit.
Perfekt ist die Flexibilität im Bezug auf Zeit und Abarbeitung der einzelnen Themen. Würde ich sofort wieder machen. Danke.
Franz

Sehr gute Erfahrungen

Sandra, 02.08.2022
Ich kann jedem ein Fernstudium über Höher Management empfehlen. Die Betreuung ist super, die Bewertungen der Einsendeaufgaben gehen schnell und das Feedback ist genau. Ein Fernstudium ist für jedermann, da es auch mit der Arbeit sowie Familie gut kompensiert werden kann.
Sandra

Meine Erfahrung

Severine, 02.08.2022
Ich habe mir durch die online Variante viel Wissen aneigenen können und durch die jeweiligen EInsendeaufgaben auch durch Beispiele der Praxis festigen können. Die online Seminare haben geholfen den Kern des Lehrbriefes zu verstehen und zu verinnerlichen. Zudem konnten die Lehrvides im online Campus manchmal den entscheidenen Aha Effekt für die Bearbeitung der Aufgaben liefern.
Severine