In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ferstudium als Mama und Vollzeitjobberin!

Serap, 07.04.2022
Ich habe 2021 mit dem fernstudum - Einrichtungsleiter angefangen und stehe jetzt vor der prüfung. Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 wilde jungs, 3 und 5 Jahre alt, und arbeite Vollzeit.
Anfangs kontne ich mir das sehr schwer vorstellen, neben Familie und Beruf noch ein Fernstudium zu starten, aber mit der Höherakademie geht alles!
Die Einsendeaufagben sind sehr vielseitig und gut erklärt. Bei Fragen oder Schwiriegkeiten hat man imme rinen Dozenten, der sich zeitnah zurückmeldet und unterstützt.
Ich bin froh, diesen Weg gegeangen zu sein und hoffe, dass ich bals ergolgreich abschließe!
Serap
Geschrieben am 07.04.2022

Top-Organisation.

Nemanja, 31.03.2022
Alle Empfehlungen. Tolle Organisation.
Sehr einfaches Portal, einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Lernmaterial hervorragend.
Tolle Unterstützung von Anfang an, sie sind jederzeit erreichbar und bereit, Unterstützung zu leisten.
Tolle Erfahrung und jede Empfehlung.
Nemanja
Geschrieben am 31.03.2022

Flexibel bei berufsbegleitender Weiterbildung

Verena, 31.03.2022
Für alle die sich flexibel und berufsbegleitend weiterbilden möchte ist der Fernstudienlehrgang bei Höher empfehlenswert. Offene Fragen werden im Kundencenter beantwortet.
Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass ein Hohes Maß an Selbstdisziplin und Eigenständigkeit, Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung ist.
Verena
Geschrieben am 31.03.2022

Ein Team aus kompetenten Mitarbeitern

Anna, 29.03.2022
Super zufrieden mit dem Lernstoff und ein sehr nettes und kompetentes Team, so macht das Lernen Spaß. Die Zeit kann man sich super einteilen und das ohne Zeitdruck, einfach nur Toll, und ich kann es jeden empfehlen. Die Dozenten sind auch sehr kompetent und recht schnell bei der Bearbeitung der Aufgaben. Danke
Anna
Geschrieben am 29.03.2022